Hochwirksamer Hightech-Wirkstoff

„Die Alternative zu Botulinum Toxin“

Das innovative Anti Falten Peptid das als erste Alternative zu Botulinum Toxin, nach langer wissenschaftlicher Forschung, getestet wurde. Reduziert Falten durch Entspannung der Muskeln ohne das das Gesicht maskenhaft aussieht.


Entstehung von Mimikfalten:

Falten entstehen durch Muskelkontraktionen. Vom Gehirn aus erhalten die Muskeln über die Nerven das Signal sich zusammenzuziehen. Weil aber die Nervenstränge nicht bis an die Muskeln reichen, sondern noch ein kleiner Spalt dazwischen ist (Synapische Spalt), kann das Signal nicht an die Muskeln übertragen werden. Damit das Signal die Muskeln erreicht, wird als Hilfe (zur Überbrückung) der Botenstoff Acetyl Cholin (ACh) freigesetzt und die Muskeln ziehen sich zusammen. Je mehr Neurotransmitter (Acetyl Cholin) ausgeschüttet wird, desto stärker wird der Muskel zusammengezogen und tiefe Falten entstehen. Argireline® greift auf natürliche Weise in dieses System ein und verringert die Ausschüttung von Acetyl Cholin. Die Muskeln entspannen sich und dies wiederum bewirkt, dass sich die Falten nach und nach glätten und eine Neubildung verhindert wird.

⟩Wirkung_2.html
⟩Wirkung.html

Argireline® - Acetyl Hexapeptide-8:

HOMEHome_de.html
FAQFragen.html
ÜBER UNSUber_uns.html
KONTAKTKontakt.html
WIRKUNGWirkung.html
ANWENDUNGAnwendung.html
PHILOSOPHIEPhilosophie.html
GLAMSGlams.html
NEWSNews-de.html

Copyright©2020 SKINETIC,Alle Rechte vorbehalten I Datenschutz I Impressum I Cookies

HÄNDLERVerkauf_Index.html