Weihnachts Gewinnspiel: GLAM’S® verlost 3 Anti Falten Seren

Weihnachten - die schönste Zeit des Jahres und des Schenkens - steht vor der Tür!

Um dieses besondere Ereignis zu feiern und Freude zu verbreiten, richtet GLAM’S® ein Gewinnspiel, auf der Website, aus. Zu gewinnen gibt es 1 von 3 GLAM’S® Anti Falten Seren. Teilnahmeberechtigt sind, International, alle Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist an keine weiteren Voraussetzungen geknüpft, d.h. kein Kaufzwang, keine Registrierung, keine Newsletter Anmeldung.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und einer der drei glücklichen Gewinner zu werden, muss lediglich eine Frage richtig beantwortet werden. Alle Informationen zum Gewinnspiel sind auf der Website www.skinetic.eu, ersichtlich.

Einsendeschluss ist der 31.Dezember 2022. Die Auslosung erfolgt am 5.Januar 2023. Die 3 glücklichen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht übertragen oder bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Produkt:

Das hochwertige Anti Falten Serum um der heutigen Gesellschaft, dem Wunsch auch im Alter schön, attraktiv und vor allem jugendlich auszusehen, gerecht zu werden. GLAM’S® wurde mit dem  Hightech-Wirkstoff Argireline® entwickelt. Durch die Kombination von Wissenschaft und neuen Technologien entstand ein innovatives Serum zur Faltenreduktion auf höchstem Niveau. Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen werden ausschliesslich wenige aktive Wirkstoffkomplexe in hoher Konzentration und Qualität verwendet, damit diese ihre Kraft in vollem Umfang entfalten können.

ÜBER UNSUber_uns.html
KONTAKTKontakt.html